Hofmarkt anmelden

Anmeldeschluss erreicht

Anmeldungen waren bis einschließlich 30.05.2025, 23.59 Uhr möglich gewesen.

Bei Fragen bitte an kontakt@bobstadt-kann-mehr.de wenden

Anrede *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon *
Name des Hofmarktes *
Vorschaubild
Maximale Dateigröße: 10 MB
z.B. ein Foto von den angebotenen Sachen
Weitere Bilder (max. 4)
Maximale Dateigröße: 10 MB
Ist ein eigener Hof zur Nutzung in Bobstadt vorhanden? *
Wenn du keinen eigenen Hof besitzt, kannst du die Anmeldung dennoch ohne Adresseingabe fortsetzen. Wir bemühen uns um eine Vermittlung zur Mitnutzung eines fremden Hofes.
Adresse in Bobstadt *
Ich könnte meinen Hof auch zur Mitnutzung durch eine andere Person zur Verfügung stellen
Bei Bedarf werden wir dich kontaktieren und eine mitnutzenden Person vermitteln
Angebote *
Sonstiges Angebot
Zusätzliches Angebot
Instagram Benutzername
Damit können wir dich auf unseren Kanälen und auf dieser Website verlinken
Optionaler Beschreibungstext (max. 1000 Zeichen)
Hier kann dein Angebot näher beschrieben werden. Diese Beschreibung wird ebenfalls auf der Website veröffentlicht

Teilnahmebedingungen

Danke für Deine Anmeldung, die Du mit dem Absenden dieser Seite akzeptierst.
Wir freuen uns darauf, mit Dir einen unvergesslichen Tag zu kreieren!

Teilnahmebedingungen
Eventzeiten: Das Event beginnt um 10 Uhr und endet um 16 Uhr. Bitte biete Deine Waren bis 16 Uhr an. Viele Besucher könnten enttäuscht sein, wenn bereits um 15 Uhr nichts mehr angeboten wird – das könnte sich negativ auf die zukünftige Teilnahme auswirken.

Aufbau: Gerne kannst Du schon am Vortag aufbauen, achte dabei jedoch darauf, dass keine öffentlichen Flächen blockiert werden. Öffentliche Wege dürfen nicht genutzt werden.

Verbotene Waren: Waffen, Drogen, Tiere sowie nationalsozialistisches, pornographisches Material oder Fälschungen dürfen nicht angeboten werden.

Alkohol: Möchtest Du Alkohol anbieten, beantrage rechtzeitig eine Konzession beim Ordnungsamt für diesen Tag.

Musik: Das Abspielen von Musik ist erlaubt. Bitte halte die Lautstärke in einem angemessenen Rahmen.

Speisen und Getränke: Für das Anbieten von Speisen und Getränken ist eine Hygieneschulung erforderlich. Diese kannst Du online absolvieren unter: https://hp.gotzg.de/

Die Schulung kostet einmalig 29,- € und dauert etwa 45 Minuten.
Bitte achte am Markttag stets auf Hygiene- und Sauberkeitsregeln.
Verhinderung der Teilnahme: Solltest Du verhindert sein, melde dies bitte unverzüglich. Eine Nichtteilnahme ohne Absage führt zum Ausschluss für den nächsten Markt an dieser Hausnummer.

Deine Anmeldung wird erst online freigeschaltet und damit akzeptiert, sobald Deine Spende eingegangen ist. Wir empfehlen einen Betrag von 3 Euro, den Du entweder über PayPal an ataje@gmx.de oder per Überweisung auf das Konto Tanja Vetter, IBAN: DE17 5519 0000 0237 5720 11 senden kannst.

Wichtig: Gib bei der PayPal-Überweisung bzw. Bank-Überweisung unbedingt folgende Angaben an:

Nachname
Straße + Hausnummer (wo der Markt angemeldet ist)
Wir organisieren das Event zu zweit und privat. Da wir keine Gebühren erheben oder Geld einnehmen dürfen, sind freiwillige Spenden vollkommen in Ordnung. Ihr könnt uns unterstützen, wie es euch möglich ist – wir empfehlen 3 Euro, da dieser Betrag für die meisten leicht aufzubringen ist.

Im Gegenzug machen wir aktiv Werbung für euch:

Verteilung von 25.000 Flyern, 150 Plakaten, Bauzaunbannern, Bannern und Aufklebern
Präsenz auf allen relevanten Online-Plattformen
Kontakt zu Radiosendern, Printmedien und Vereinen in der Umgebung
Eintrag der Veranstaltung in kostenfreie Online-Veranstaltungsplattformen
Mediale Begleitung im Südhessen Morgen und in der Bürstädter Zeitung
Geplante Medienpräsenz, eventuell sogar ein Auftritt im Fernsehen beim Offenen Kanal Worms

Mit diesen Hinweisen freuen wir uns auf ein tolles Event und danken Dir für Deine Unterstützung! 😊

Hier können Sie die Datenschutzbestimmungen lesen

Newsletter abonnieren

Erhalte die neuesten Informationen zu „Bobstadt kann mehr“!